loader image
Sir Benedict Doyle

Was ist Dinner & Crime InterActive?

Hier hat jeder Dreck am Stecken, und jeder ist verdächtig!

Seite an Seite mit professionellen Schauspielern übernimmt bei Dinner & Crime InterActive jeder Gast selbst eine Rolle und wird so zum Ermittler, Zeugen oder gar Verbrecher. Wer erfährt durch geschicktes Befragen die ganze Wahrheit und wer kann diese am besten verschleiern? Ermittelt wird im streng limitierten Kreis bzw. in Gästegruppen, die aktiv am Geschehen teilnehmen.

Dresscode: schwarz, weiß und grau mit einem Hauch von blau oder ziegelrot.
Kommen Sie dem Anlass entsprechend gekleidet, das beste “Kostüm” wird prämiert!

Impressionen

Termine & Tickets

Daten werden geladen...

KRIMINALFÄLLE

Blaues Blut

Der Streit um das Erbe der legendären Diva Sophia von Garbo geht in die letzte Runde. Am Abend der Testamentseröffnung sind Politiker, Geistliche und Bedienstete geladen. Aber was haben Drogendealer, Waffenhändler und Spione hier zu suchen?

Ziegelrote Zirkel

Ausgerechnet vor der Jubiläumsfeier der unkonventionellen Privatuniversität St. Strudel versetzen anonyme Drohungen die ehrwürdigen Gäste in Angst und Schrecken. Aber die sittenstrenge Rektorin Heidi Huber plagen noch ganz andere Sorgen…

Spielorte & Menüs

Schloss Wilheminenberg

Savoyenstrasse 2
1160 Wien

Schutzhaus am Schafberg

Czartoryskigasse 190-192
1170 Wien