Spieleshop

Spannende Spiele für Krimifreunde

Gratis Lieferung

ab einem Mindestbestellwert von EUR 25,-

Zeit für ein neues

Spiel

DER CRIME-CLUB SHOP

Spiel, Spaß und Spannung! Es gibt so unglaublich viele verschiedene Spiele und Rätsel rund um Krimis und Verbrechen, das glaubt man gar nicht.

Im Crime Club Spieleshop haben wir diese vereint und so ein umfassendes Sortiment bekannter Spiele, aber auch ausgezeichnete Spiele abseits des Mainstreams, aufgebaut. Escape- und Exit-Spiele erfreuen sich hier besonderer Beliebtheit, aber auch Klassiker wie Scotland Yard haben nach wie vor ihren Stammplatz. Mörderische Kochbücher und knifflige Denksportaufgaben dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Wer jetzt glaubt, Krimispiele gäbe es nur für Erwachsene, der irrt. Auch die Kleinsten (ab 6 Jahren) können mit logischem Denken und Detektiv-Spürsinn auf die Jagd nach Dieben und gestohlener Beute gehen, oder aus geschlossenen Räumen entkommen. Die Zahl der Kinderspiele in diesem Bereich ist enorm groß, so dass wir im Crime Club Spieleshop einen eigenen Kinderbereich eingerichtet haben.

Entdecke gleich die weite Welt der Krimispiele!