Adel verpflichtet
DATEN

Uraufführung: 17.03.2007, Wien, Schloss Wilhelminenberg
Autor(en): Isabella und Michael Kremnitzer
Regie: Kathy Tanner

FIGUREN

Inspector Hopes, Kriminalbeamter
Lord Burlington, der Gastgeber
Billy Boy Bundy, Neffe des Earls of Patterdale
Schwester Claire, Krankenschwester
Miss Mable, Hobby-Detektivin
James, Butler

INHALT

Im siebenten Stück von Dinner & Crime® dreht sich alles um die Wissenschaft. Als der ehrenwerte Lord Burlington namhafte Wissenschaftler aus aller Welt auf einen britischen Landsitz lädt, ahnt noch keiner der Besucher, in welche Gefahr er sich begibt.

Gilt es doch, auf der Suche nach dem Vermächtnis des umtriebigen Earl of Patterdale, verschlüsselte Reisetagebücher zu entziffern, Prüfungen zu bestehen und geheimnisumwitterte Rätsel zu lösen. Mitstreiter sind sie alle, unsere Gäste genauso, wie der einfältige Billy Boy Bundy, der in den USA aufgewachsene Neffe des Earls, womöglich auch die untadelige Schwester Claire oder die schrullige Miss Mable. Doch irgendwer schreckt auch vor einem Mord nicht zurück – Adel verpflichtet eben!

Termine für diesen Kriminalfall

Daten werden geladen...