Die Produzenten von Dinner & Crime präsentieren

Krimi SpielBar

Sir Benedict Doyle

Ermittlungen am Spieltisch

Herzlich willkommen in unserer Krimi SpielBar für kleine und große Ermittler. Im Hotel Herzoghof probieren Sie gratis die neuesten Krimi- und Detektivspiele, während Sie bei einer Tasse Tee in die Rolle von Miss Marple schlüpfen oder genüßlich den Crime Club Cocktail schlürfen.

Ihr Benedict Doyle

Krimi- und Escape-Spiele

Klassiker wie „Cluedo“ und „Scotland Yard“ sind nicht totzukriegen und begeistern Spieler schon seit Jahrzehnten. Seit einiger Zeit gibt es für Krimifans aber auch zahlreiche neue und innovative Spiele, bei denen kombiniert, ermittelt und gerätselt werden kann. Entdecken Sie spannende Krimi-Spiele und kniffligen Rätselspaß für Zuhause in unserer Krimispielbar im Crime Club Pop Up Shop. 

Außerhalb der Crime Club Days können Sie die Krimispiele unter shop.crime-club.at entdecken. Das Sortiment reicht von Room Escape Spielen bis hin zu Brett- und Kartenspielen. Sogar Krimi-Puzzles sind dabei. Rätsel-, Exit- und Krimikochbücher runden das Angebot ab.

Der Crime Club präsentiert

Detective
nominiert Kennerspiel des Jahres 2019

Detective ist ein modernes Krimi-Spiel, gestaltet von Ignacy Trzewiczek, mit einer Geschichte von Przemysław Rymer und Jakub Łapot. Hier schlüpfen die Spieler in die Rollen von echten Ermittlern in modernem Setting. Als Teammitglieder der Antares National Investigation Agency müssen sie mysteriöse Verbrechen lösen. Detective verwickelt die Spieler tief in eine reichhaltige Geschichte. Bleibt zu hoffen, dass sie es schaffen, das Ende vorherzusehen, bevor ein weiteres Verbrechen geschieht …

Sebastian Fitzek
Safehouse

Ein innovatives Spiel auf Zeit, so spannend wie die Thriller-Bestseller von Sebastian Fitzek: Zimmer 1904. In einem Mittelklassehotel im Hafenviertel ist etwas Schreckliches geschehen. Doch der Täter bleibt nicht unbemerkt. Es gibt Zeugen. Hinter ihnen ist er her. Er heftet sich an ihre Fersen und ist nur wenige Schritte entfernt. Die Zeit rennt und der Weg zum Safehouse ist noch weit. Gelingt es den Spielern, ihren Verfolger abzuschütteln und sich in Sicherheit zu bringen? Eine nervenaufreibende Verfolgungsjagd durch fünf Spielpläne beginnt.

Hotel Herzoghof

Hotel Herzoghof

City Hunt, Krimi Schreibwerkstatt, SpielBar

www.hotel-herzoghof.at

Freier Eintritt
Samstag, 30. Mai 16 – 22  Uhr
Sonntag, 31. Mai 10 – 22  Uhr
Sonntag, 1. Juni 10 – 17 Uhr

Hotel Herzoghof
2500 Baden
Kaiser Franz Ring 10