loader image
Dinner & Crime InterActive – Mord im Napoleon Wien
Veröffentlicht am 12. Juli 2022
Location Napoleon Wien - Wohnzimmer

Neue Location für Dinner & Crime InterActive in Wien

 

Unter dem Motto „Vieles wird neu, alles bleibt beim Alten“ eröffneten die bekannten Wiener Gastronomen Irmgard und Berndt Querfeld im April 2022 am Kagraner Platz 33 das Gasthaus „Napoleon“. Nach der umfangreichen Renovierung soll das Gasthaus mit seinem Wiener Charme zum „Lieblingsplatzerl“ der Wiener werden.

Der historische, aus 1494 stammende Freihof wurde in den letzten Monaten von Grund auf renoviert und besondere Sorgfalt auf die denkmalgeschützten Details gelegt. Die Querfelds hatten dabei stets das Bild vor Augen, ein gemütliches Gasthaus zu schaffen, das die Tradition und Seele des Hauses spürbar macht. Und das ist Ihnen, wie wir finden, gut gelungen.

„Wo jeder sein Platzerl findet“: So lautet das Motto des Napoleons. Und das gilt nicht nur für die Gäste. Sondern auch für die Generationen an Wirtsfamilien, die das Lokal geprägt haben und symbolisch als „Napoleon Wirtsleut‘“ allerorts im Gasthaus präsent sind. Ob Omas Küchentisch oder Opas Jagdzimmer, die Schank, wo der Sohn seine Craftbierliebe auslebt oder der große Saal im 1.Stock, wo ab und an „die Tant ́ am Tisch tanzt“ und ab nun auch Dinner & Crime InterActive stattfinden wird.

Kulinarisch wird‘s wienerisch. So, auch bei Dinner & Crime InterActive am 15. September 2022. Neben gebratenem Ziegenkäse und Schweinsbraten, bietet das Buffet auch Zanderfilet und Mini-Gnocci. Der Kaiserschmarrn darf als Nachtisch selbstverständlich nicht fehlen.

Wer jetzt schon ausführlicher gustieren möchte, kann hier bereits online das gesamte 3 Gang Menü nachlesen.

Location Napoleon Wien - Speisen

Mord im Napoleon Wien

Dinner & Crime sind mörderische Abendessen … Seite an Seite mit professionellen Schauspielern übernimmt bei Dinner & Crime InterActive jeder Gast selbst eine Rolle und wird so zum Ermittler, Zeugen oder gar Verbrecher. Wer erfährt durch geschicktes Befragen die ganze Wahrheit und wer kann diese am besten verschleiern?

Tickets für den 15. September können ab sofort gebucht werden: TICKETS BUCHEN 

Location Napoleon Wien - Speisen